Über uns

Unsere Geschichte

Seit 2017 ist CREDO Personal & Logistik GmbH der zuverlässige Partner für Unternehmen und Bewerber rund um das Thema Professionelle Personalüberlassung. Besonders in der Region Mittelrhein sind wir mit zahlreichen Unternehmen bestens vernetzt und sorgen dort für reibungslose Abläufe: von der Bewerbung bis hin zur Gehaltsverhandlung, Weiterbildung oder Übernahme.
Der Ursprung von CREDO liegt in einem speziellen Programm für Kraftwagenfahrer, was sich vor allem durch zusätzliche Sprachkurse und Hilfe bei der Wohnungssuche auszeichnete. Rasch entwickelte sich CREDO weiter und steht heute auf den Säulen Transportwesen, Lagerlogistik und Kommissionierung. Aber auch abseits davon unterstützt CREDO auf vielfältige Weise zahlreiche Projekte und übernimmt abwechslungsreiche Aufgaben.
Dabei liegt der Fokus immer auf einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Partnern, die wir durch speziell zugeschnittene Lösungen für unsere Kunden sicherstellen. Die CREDO-Familie kümmert sich jeden Tag um die Anliegen unserer Partner und Arbeitnehmer. Nur so können wir unseren Qualitäts- und Serviceansprüchen gerecht werden.

Zertifizierungen

vom TÜV Rheinland zertifiziert:

  • ISO DIN 9001 Qualitätsmanagementsystem
  • IGZ Mitgliedschaft
  • Arbeitsagentur mit Lizenz für Arbeitnehmerüberlassung
  • Staplerfahrer-Ausbildung

Moderne Software

Wir nutzen aktuelle Software um Ihre Ziele zu erreichen

Jahrelange Erfahrung

Setzen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung und unser Experten Team

Impressum

Datenschutz

Cookie Hinweise

Nutzungsbedingungen

Schnelle Hilfe für die Baustelle gesucht?
Ständig flexibel einsetzbare Helfer im Angebot. Kontaktieren Sie uns!
Ständig flexibel einsetzbare Helfer im Angebot. Kontaktieren Sie uns!
Schnelle Hilfe für die Baustelle gesucht?